Der Kunstverein Schwetzingen e.V. veranstaltet am Sonntag 12.11.2023 seinen 3. Kunstmarkt im Palais Hirsch in Schwetzingen, Schlossplatz. Hierzu sind alle Kunstfreunde herzlich eingeladen. Die Besichtigungs- und Verkaufszeiten sind von 13.00 bis 17.00 Uhr. Die Kunstwerke können sofort mitgenommen werden und sind damit eine tolle Chance für ein Weihnachtsgeschenk.
Sammler und Künstler können dem Kunstverein für diese Veranstaltung Kunstwerke (Bilder, kleine Plastiken) einliefern, die dieser interessewahrend einem breiten Publikum zum Ver-kauf anbietet. Der Erlös geht direkt an die Einlieferer, wobei der Kunstverein eine anteilige Spende erhält.
Der Kunstverein freut sich auf einen anregenden Tag für Sammler, Käufer, Verkäufer und alle Kunstinteressierten.

Einreichungsfrist beendet.

Bitte die folgenden Formulare herunterladen: