Liebe Mitglieder und FreundInnen,

nachdem wir lange warten mussten, wollen wir jetzt im Herbst unser Reiseprogramm wieder aufnehmen. Leider haben die Preise überall angezogen, doch Venedig und die international sehr gelobte aktuelle Biennale lohnen immer. Wir haben wieder unser altvertrautes 3-Sterne-Hotel „Belvedere“ auf dem Lido gebucht und fahren mit dem Vaporetto zu den einzelnen Stationen der Biennale. Das sind die Länderpavillons in den Giardini und dem Arsenal sowie jene im Stadtgebiet verstreuten Pavillons – eine ganz besondere Gelegenheit historische Architektur und junge Kunst aus aller Welt zu entdecken. Dazwischen bleibt auch freie Zeit zum Bummeln und Genießen.

Im Reisepreis enthalten: Flughafentransfers mit einem Bus der Fa. Hoffmann von Schwetzingen (Neuer Messplatz) und Worms (Am Stadion) nach Frankfurt/M. Flug mit Lufthansa nach Venedig und zurück (genaue Flug- und Transfer-Zeiten werden rechtzeitig vor der Reise bekannt gegeben), Wassertaxi von und zum Hotel, 3 Übernachtungen mit Frühstück, 72-Stunden-Ticket Vaporetto, City Tax, Eintritt Biennale.

Maximale Teilnehmerzahl 20. Reiseleiter Dr. Dietmar Schuth und Dr. Markus Kiesel

Preis: ab 995 € im Doppelzimmer – Einzelzimmer 150 € Zuschlag – Zuschlag für Nichtmitglieder 50 €

Verbindliche Anmeldung durch Anzahlung von 300 € p/P. (siehe Anmeldezettel).

So hoffe ich auf Ihr Interesse und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Dr. Dietmar Schuth

——————————————————————————————————————–

Anmeldung zur Kunstreise Biennale Venedig“  27. – 30.10.2022

für __  Person/en  im ___ Einzelzimmer ___ Doppelzimmer                                     Mitglied? ____   ja   ____  nein

Name: _____________________________________     Email:  _______________________________________

Straße: _____________________________________    Ort mit PLZ:   __________________________________

Telefon:  ____________________________________   Handy:  ______________________________________

Unterschrift:   _________________________________

Zustieg in den Transferbus in Worms:   ____   Schwetzingen:    ____    eigene Anreise zum Flughafen: _____

Abschnitt bitte abtrennen und senden an:  Dr. D. Schuth – Ziegelgasse 2 – 69117 Heidelberg

Ihre verbindliche Anmeldung erfolgt nach Überweisung von 300 € pro Person Anzahlung.

auf das Konto: Dr. Dietmar Schuth – DE63 6725 0020 1000 9714 60  – SOLADES 1 HDB