Einladung zum 4. Kunstmarkt Schwetzingen
Der Kunstverein Schwetzingen e.V. veranstaltet am Sonntag 10.11.2024 seinen 4. Kunstmarkt im Palais Hirsch, Schlossplatz 2. Hierzu sind alle seinen 4. Kunstmarkt im Palais Hirsch in Schwetzingen, Schlossplatz. Hierzu sind alle Kunstfreunde herzlich eingeladen. Die Besichtigungs- und Verkaufszeiten sind von 13.00 bis 17.00 Uhr. Die Kunstwerke können sofort mitgenommen werden und sind damit eine tolle Chance für ein Weihnachtsgeschenk.
Sammler und Künstler können dem Kunstverein für diese Veranstaltung Kunstwerke (Bilder, kleine Skulpturen) einliefern, die dieser interessewahrend einem breiten Publikum zum Verkauf anbietet. Der Erlös geht direkt an die Einlieferer, wobei der Kunstverein eine anteilige Spende erhält. Der Kunstverein freut sich auf einen anregenden Tag für Sammler, Käufer, Verkäufer und alle Kunstinteressierten.

Unter der Rubrik Video finden Sie ein Filmchen von unserem letzten Kunstmarkt 2023.

Wichtige Hinweise für Einlieferer:
Die Einlieferung der Kunstwerke erfolgt am Samstag 09.11.2024 von 14-17 Uhr im Palais Hirsch. Bei Einlieferung wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 € (pro Einreicher) erhoben und ein fester Angebotspreis für die eingereichten Werke vereinbart (Obergrenze 300 € je Kunstwerk) . Alle Werke müssen bei Anlieferung jeweils mit dem entsprechenden Nummernschild versehen sein und mit der Anmeldung übereinstimmen. Das ist unbedingt zu beachten: ohne jeweilige Identifizierung können keine Werke angenommen werden! Die Kapazitätsgrenze muss leider auf max. 50 Einreicher beschränkt bleiben. Nach Schließung des Kunstmarkts werden am Sonntag 10.11.2024 von 17:30-18:30 Uhr die Erlöse der verkauften Werke ausbezahlt. Die nicht verkauften Kunstwerke sind in dieser Zeit abzuholen. Nicht abgeholte Kunstwerke werden verschenkt. Der Kunstverein hat keine Lagermöglichkeiten. Für unsere Planung bitten wir um Ihre Anmeldung bis spätestens 31.10.2024 mit Foto der angebotenen Objekte (max. 1 MB). Es können max. 5 Kunstwerke pro Einlieferer angenommen werden. Nicht angenommen werden Teppiche, Bücher, Schmuck, Porzellan, Bestecke u. ä. Vom Verkaufserlös erhält der Kunstverein eine anteilige Spende (Mitglieder geben 20% und Nichtmitglieder 30% des Erlöses).

Anmeldeformulare bitte per Email an
kunstmarkt-schwetzingen@gmx.de